Naturheilpraxis

Rollenmassage

Dieses ganz neu in meiner Praxis eingesetzte Rollmassagegerät aktiviert die Durchblutung der Haut und regt den Stoffwechsel an. Bindegewebszellen produzieren neue, elastische Fasern – die Haut wird dadurch straffer und sieht frischer und jünger aus. Aber der Hauptanwendungsbereich in meiner Praxis liegt tiefer. Durch die spezielle Intensiv-Rolle wird tiefes Gewebe aufgelockert, Schlackeneinlagerungen werden gelöst, die Versorgung der einzelnen Zellen wieder auf Trab gebracht. Diese Anwendung ergänzt eine Entsäuerungskur und die Darmsanierung optimal.

Trainingsablauf

Der Behandlungsablauf beginnt mit einer 30- bis 45-minütigen Rollenmassage, bei der angefangen von den Fußsohlen, über Waden, Oberschenkelinnen- und außenseiten, Po, Bauch und Taille, Rücken bis hin zum Nackenbereich alle Körperregionen gezielt massiert werden. Da hiernach der Körper gut durchwärmt ist, ist eine anschl. Wirbelsäulenbehandlung sehr zu empfehlen.